Deutsch Englisch
Sprache: 
 

Fleischer aus Tradition


Anbei ein Bild vom Innenhof des Betriebs aus dem Jahre 1955

Unser Familienbetrieb gehört zu einem der ältesten Fleischereifachgeschäfte im Kreis Recklinghausen in der Generationsfolge.

Der Gründer, Theodor Kranefoer sen., erlente 1891 den Beruf des Fleischers.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau eröffnete er 1907 als Fleischermeister unseren Betrieb auf der Rösterstrasse 3.

Im Jahr 1936 machte sich sein Sohn Theodor jun. mit seiner Ehefrau in Castrop Rauxel selbstständig.

Anfang 1952 kam Theodor jun. zurück zur Rösterstrasse, um den Betrieb seines Vaters zu übernehmen und erfolgreich weiterzuführen.

Nachdem er im Jahre 1964 seinen Zwillingssöhnen Werner und Walter sen. den Betrieb übergeben hatte, führten diese ihn mit Ehefrauen bis zum Jahre 1993.

In diesem Jahr übernahm Walter Th., der Sohn von Walter sen. und Heidrun Kranefoer, zusammen mit seiner Ehefrau Claudia Kranefoer den Familienbetrieb und führt ihn bis heute erfolgreich.

Während dieser vielen Jahrzehnte waren wir bestrebt, die Tradition fortzusetzen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu bieten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir unseren Kunden für die langjährige Treue ganz herzlich danken.